Ningbo Zhaolong Optoelektronische Technologie Co., Ltd.

Ein weltweit tätiger und führender Hersteller, der sich mit über 10 Jahren Erfahrung auf Smart Home Elektrogeräte spezialisiert hat.

companyzhanshi

ZhaoLong ist ein weltweit tätiger und führender Hersteller, der sich mit über 20 Jahren Erfahrung auf die Herstellung und Entwicklung von Nachtlichtern, LED-Leuchten, Haushaltsartikeln, Geschenkartikeln und Haushaltsgeräten spezialisiert hat.Wir sind der Goldhersteller vieler weltberühmter Marken. Alle Produkte erhalten das UL&CUL-, CE- und FCC-Zertifikat.Wir haben ein vollständiges und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem.Unsere Stärke, Integrität, Qualität und unser Service haben die Anerkennung der Welt erhalten.
Unser englischsprachiges Handelspersonal mit langjähriger Erfahrung hört sich Ihre Anfragen an und hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen Artikel für Ihren Markt basierend auf Ihren Anforderungen.Sie helfen Ihnen auch bei allen Versand- und Zolldokumenten. Lassen Sie uns Ihre Produkte mit unserem professionellen Service schneller auf den Markt bringen.Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder einen Kundenauftrag für OEM/ODM besprechen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.Und Sie sind herzlich eingeladen, unsere Fabrik zu besuchen, um für die weitere Zusammenarbeit zu kommunizieren.Wir freuen uns darauf, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

ZhaoLong befindet sich in Yuyao, Provinz Zhejiang, China, und erstreckt sich über 15.000 Quadratmeter.Wir betreiben eine 18.000 Quadratmeter große Anlage, die mit Werkstätten für den Kunststoffspritzguss, einer Produktion für die Leiterplatten-Oberflächenmontage und einem Montageraum ausgestattet ist.IQC-zu-QA-Verfahren sind nach ISO 9 0 0 I zertifiziert.Wir haben ein Forschungs- und Entwicklungsteam und bieten OEM- und ODM-Dienstleistungen an.Wir haben so viele kundenindividuelle Modelle mit kreativem Design und wunderbarer Funktion hergestellt.Es hat unseren Kunden geholfen, viel mehr Markt zu gewinnen. Unsere Produkte haben weltweit Tausende von Kunden zufrieden gestellt.Unsere Erfahrung, unser technologisches Know-how und unsere fortschrittlichen Produktionsanlagen ermöglichen es uns, Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen im Bereich der Unterhaltungselektronik anzubieten. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung neuer Produkte und die Verbesserung des Herstellungsprozesses.Den gesamten Prozess streng kontrollieren, die Produktqualität weiter verbessern und unser Bestes geben, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Zertifikat

zs

Lassen Sie uns Ihre Produkte mit unserem professionellen Service schneller auf den Markt bringen.Kontaktiere uns heute.

Ningbo Zhaolong Optoelectronic Technology Co., Ltd.

An active world-wide and a leading manufacturer, which specialized in Smart home Electric appliances with over 10 year experience.

companyzhanshi

ZhaoLong is an active world-wide and a leading manufacturer, who specializes in producing and developing night lights, LED lights, household articles, gifts and household appliance with over 20 years experience. We are the gold manufacturer of many world famous brands, All products get UL&CUL, CE, FCC Certificate. We have a complete and scientific quality management system. Our strength, integrity, quality and service have received the recognition of the world.
Our English-speaking trade staff with extensive experience will listen to your requests and help you choose the right items for your market based on your requirements. They will also assist you with all the shipping and customs documentation.Let us move your products to the market faster with our professional service. If you are interested in any of our products or would like to discuss a customer order for OEM/ODM, please feel free to contact us. And you are welcome to visit our factory to communicate for further cooperation. we are looking forward to forming successful business relationships with clients around the world.

ZhaoLong is located in Yuyao, Zhejiang Province, China, and covers 15,000 square meters. We operate a 18,000-square-meter facility outfitted with workshops for plastic injection, PCB Surface Mounting production and assembly room. IQC to QA procedures are ISO 9 0 0 I certified. We have R&D team and provide OEM&ODM services. We have made so many customer's customized models with creative design and wonderful function. It have helped our customer to win much more market.Our products have satisfied thousands of customers in worldwide. Our experience, technological know-how and advanced production facilities enable us to offer quality products at the most competitive prices in the consumer electronics products field.We focus on the development of new products and improve the manufacturing process. strictly control the whole process, continuing to improve products quality and try our best to meet the customers’ requirements.

Certificate

zs

Let us move your products to market faster with our professional service. Contact US today.